St. Leonhards

– Mit der Natur im Reinen. Lebendiges Wasser, Quelle St. Leonhard, Mondquelle, Vollmondabfüllung, Lichtquelle, Sonnenquelle, Quelle St. Georg, Aqua Sola, Stuzi – Käse und Molke aus Stutenmilch, BioVitalhotel Falkenhof, Hotel Gasthof Mauthäusl…

Website design by X-trasoft


Links

Traditionell nachhaltig

Die Gegend um die St. Leonhardsquelle ist seit Jahrtausenden als Kraftplatz bekannt. Wir möchten diese Kraft mit Ihnen teilen. Und sie gleichzeitig bewahren. Indem wir unsere Tiefenquellen nicht ausbeuten, sondern weniger als ein Drittel ihres Volumens nutzen und den Rest der Natur überlassen. Indem wir unsere Tiere nicht nur als Lieferanten sehen, sondern eine verantwortliche Landwirtschaft fördern. Oder auch, indem wir unsere Mitarbeiter und Kunden als echte Partner verstehen.

Respektvoller Umgang mit der Natur und wohltuende Einfachheit der Produkte waren von Anfang an Voraussetzung für unser Familienunternehmen. Auch heute, als Marktführer für Mineralwasser im Naturkosthandel mit mehr als 30 erfahrenen Mitarbeitern, fühlen wir uns dieser Verantwortung verpflichtet. Ethisch einwandfreies Wirtschaften steht für uns genauso im Vordergrund wie das unvergleichliche Geschmackserlebnis beim Genuss hochwertiger Naturprodukte. Nur mit dieser Gewissheit können wir Lebensqualität anbieten, wie wir sie auch für uns selbst jeden Tag beanspruchen.